Direkt zum Inhalt springen
zurück

News

Fallschirmspringen im Ruhrgebiet

Einige haben es schon vermutet, nun ist es offiziell...

Fallschirmspringen im RuhrgebietWir haben die Betriebsgenehmigung für den Verkehrslandeplatz Dinslaken-Schwarze Heide erhalten.

Ganz neu ist der Flugplatz für uns nicht - 2004 wurden dort bereits Fallschirmsprünge von und mit uns arrangiert.




Die Bedingungen sind ideal: Eine Landefläche für Fallschirmspringer parallel der Start & Landebahn, eine Asphaltbahn zum Einsatz größerer Flugzeuge und hervorragende Infrastruktur in Form von Campingplatz, Hallenanlagen, Gastronomie und die Nähe zum Windtunnel in Bottrop.

Optimal angebunden an den Autobahnen A3 und A 31 ist der Flugplatz schnell zu erreichen aus Bottrop-Oberhausen-Essen usw.

Wir bekommen sozusagen Nachwuchs. Dinslaken-Schwarze Heide wird, neben Grefrath als Hauptsprungplatz, von uns als Zweigstelle betrieben.

Die ersten Sprünge sind im September 09 geplant, so richtig los geht es dann
ab 2010.

Weitere Infos folgen...

sky-fun.de
Tandemsprung Gutschein bestellen
Fenster schliessen