Direkt zum Inhalt springen
zurück

News

Safety Seminar 25.03.21017

Safety Day 25.03.2017

Safety Seminar 25.03.21017

In wenigen Tagen wird die neue Saison eröffnet!
Doch sind noch noch alle Regeln im Fallschirmsport bekannt? 



Sind die Sicherheitsbestimmugen noch präsent,  wer wann was darf? 
Wie war das noch mal mit der Exit-Reihenfolge?

Diese und viele Fragen mehr sollten vor dem ersten Sprung der neuen Saison geklärt werden.

Und das auf dem Safetyday 2017 auf der Dahlemer-Binz. Eingeladen sind alle Lizenzspringer, Schüler, Staff Mitglieder, Vereinsmitglieder und auch nicht Nicht-Vereinsmitglieder. Natürlich auch Gastspringer!

Von morgens 10 Uhr bis zum späten Nachmittag wird das Wissen rund um die Sicherheit im Sport noch einmal aufgefrischt und erweitert. 
Im Anschluss feiern wir dann die hoffentlich bald startende Saison!

Gegen Mittag gibt es ein Essen im Restaurant für schmale 7,- Euro, weil wir Fallschirmspringer sind :-)

ACHTUNG: Das Safety Seminar kann nicht als Ausbildungswiederholung für Schüler nach der Winterpause anerkannt werden. Schüler, die ein Refresher benötigen wird die Teilnahme an dem Safety Seminar anerkannt.


sky-fun.de
Tandemsprung Gutschein bestellen
Fenster schliessen