Direkt zum Inhalt springen
zurück

News

Scramble am Samstag (19.Juni)

Es kann mal wieder in der Luft gewürfelt werden: Das erste, eintägige Scramble 2010 in Grefrath steht an. RW-Springer und Teams, erfahrene und unerfahrene Springer sind herzlich eingeladen.

Scramble am Samstag (19.Juni)Am Samstag, den 19.Juni  um 08.30 Uhr treffen wir uns zur Auslosung der Teams am Manifest in Grefrath. Mitmachen kann jeder, der schon mal andere Menschen in der Luft gesehen hat, ohne dieselben über den Haufen zu fliegen.

Mit Anfassen natürlich!



Geplant sind max drei Runden, je nachdem was das Wetter so her gibt. Shorty hat sich schicke Sprünge für uns einfallen lassen.  Alle Sprünge werden von erfahrenen Videospringern aufgenommen.

Die Formationen für die einzelnen Sprünge werden vor dem jeweiligen Sprung bekannt geben.

Die Absprunghöhe liegt bei 4.000m, daraus ergibt sich eine effektive Arbeitszeit von fast 60 Sekunden.

Am Samstag Abend wird dann gefeiert und der/die Gewinner gekürt.
Es gibt auch einige nette Preise....:-)

Ticketpreise für den Wettberweb: EUR 25,-/ Sprung zuzüglich Videoticket.
Alternativ kann auch selbst gefilmt werden-mehr dazu beim Briefing am Samstag morgen.

Bitte vorab um Meldung per Mail
(anfrage (at) sky-fun.de)  oder im Forum.
sky-fun.de
Tandemsprung Gutschein bestellen
Fenster schliessen