Direkt zum Inhalt springen

Verewigen Sie sich mit einem netten Eintrag auf unserer Website.

Sky-Fun Gästebuch

Zur Zeit sind 2535 Einträge im Gästebuch
Tabitha schrieb am 11.07.2018 um 11:38 Uhr

Vielen, vielen Dank für das tolle Erlebnis am Wochenende! Ich war zusammen mit meinem Freund und meiner Mutter da und es war alles top! Trotz großer Aufregung ein unglaublich toller Tag, insbesondere auch dank Daniel, der sich super um einen gekümmert hat smile Auch vielen Dank an Mark und Carlo! Wir sind uns sicher, dass wir beim nächsten Mal wieder zu euch kommen werden! wink

Jakobin Derani schrieb am 10.07.2018 um 22:55 Uhr

Liebes Sky-Fun-Team,
Ich bin heute, 2 Tage nach dem Sprung, nach wie vor immer noch begeistert. Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht.
Den Sprung hatte ich zum Geburtstag bekommen, danke nochmal an meine Freunde, es hat mir große Freude bereitet. Super Betreuung von dem Tandemmaster Carlos, sehr präzise klare und verständliche Anweisungen. Tolle Betreuung und klasse Fotos gemacht.
Ein super tolles Erlebnis, kaum mit Worten zu fassen, das muss man einfach mal machen. Ich hoffe, das wird nicht mein letzter Sprung gewesen sein.

Bis Bald und nochmal Danke für den wundervollen Tag.
Jakobin

Manuel schrieb am 10.07.2018 um 16:56 Uhr

Am 7.7.18 meinen ersten Tandemsprung absolviert. Absolut genial!!! Jederzeit wieder.
Durchführung ausgesprochen professionell und sehr nett. Wer es etwas sportlicher mag, sollte versuchen, mit Daniel zu springen cool- vielen Dank für den geilen Sprung!!!

Antonietta Cammarota schrieb am 09.07.2018 um 20:10 Uhr

Heute war mein erster und sicher nicht mein letzer Sprung, von der Aufnahme, Vorbereitung bis hin zum Sprung war alles top, habe mich vom ersten Moment wohl gefühlt. Man kann sich, wenn man die Jungs bei der Arbeit zu sieht nur sicher und gut aufgehoben fühlen! Ein Riesen dank an mein Tandemmeister Andre und Björn für das schöne Video

Bent schrieb am 07.07.2018 um 13:26 Uhr

Vielen Dank an Daniel für die tolle Betreuung. Meinem Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht und es war ein prägendes Erlebnis. Alles hat super funktioniert und der Ablauf war sehr professionell. Gerne wieder.Hüpf

Ulrich schrieb am 07.07.2018 um 12:45 Uhr

Gestern habe ich meinen ersten Tandemsprung gemacht.Hüpf Irres Erlebnis. Perfekt organisiert von Sky-Fun, perfekt vorbereitet und begleitet von DanielTop Alle Bedenken waren überflüssig. Keine Zeit zum "Angsthaben". Flower Was bin ich froh es gewagt zu haben. Etwas Mut wurde reich belohnt. Traut euch. Habe meinen Söhnen vorgeschlagen das mal als FamilienausflugHand zu machen. Bis dann Winken

Stefanie Lull schrieb am 07.07.2018 um 08:51 Uhr

Ich bin am 06.07. gesprungen und fand es den absoluten Wahnsinn! Ich wurde schon sehr freundlich empfangen und hatte mit Mladen einen sehr kompetenten Tandemmasterbei dem ich mich sicher gefühlt hab. Vielen Dank dafür! Ich mach,s auf jeden Fall noch mal und wieder bei euch
Hand

Sarah schrieb am 06.07.2018 um 17:55 Uhr

Ich möchte mich ganz herzlich bei Carlo bedanken. Nicht nur für dieses Jahr , auch letztes Jahr durfte ich meinen Sprung mit Ihm an der Seite wagen .

Carlo du bist einfach Spitze und hoffe nächstes Jahr auf einen dritten Sprung mit dir 💪

Winken

www.balsereit.deAnnegret Balsereit schrieb am 03.07.2018 um 13:07 Uhr

... jetzt weiß ich was Adrenalin ist.. Nut Dies ist ein Erlebnis, dass niemandem in seiner "to do Lebens - Liste" fehlen sollte.
Carlo hat mir alles bestens erklärt und ich war ganz ruhig ... bis im Flieger die Tür aufging ... Hüpf Mit freibaumelnden Beinen an der offenen Tür zu sitzen ist crazy genau wie der freie Fall...(ich habe einfach einen meiner Sinne für 46 Sekunden ausgeschaltet - und gar nicht hingesehen...)
Am Fallschirm langsam der Erde näher zu kommen ist ganz wunderbar.
Trotz Höhenangst habe ich alles mitgemacht... und ich würde jedesmal lieber mit dem Fallschirm springen, als auf eine Leiter zu klettern.
Besonderen Dank an Superprofi Carlo Bussi
Es fehlen Portraits von Euch auf der Homepage...wink

Sandra schrieb am 30.06.2018 um 22:50 Uhr

29.6.2018 der beste Tag meines Leben.
Es war unbeschreiblich und unvergesslich zu gleich.
Jetzt weiß ich was es heißt die Freiheit zu lieben 😍
Ich werde es auf jeden Fall wiederholen.
Und vielen lieben Dank an den Björn der alles gegeben hat um mir die Angst zu nehmen. Du hast alles richtig gemacht und habe mich echt wohl gefühlt und natürlich vielen lieben Dank an Tibor für die tolle Videoaufnahme smile


Vielen lieben Dank für den unvergesslichen Tag

sky-fun.de
Tandemsprung Gutschein bestellen
Fenster schliessen