Telefon +49 (0) 221 - 500 678 8-0

Sie möchten nicht geduzt werden

Refresher für alle Schüler

Refresher

Nach der langen Winterpause....

Refresher für alle Schüler in den Leveln und im Solostatus nach der Winterpause!

Beginn am Samstag, 14.April um 10.00h bis max. 14.00h. Treffpunkt Flugplatz Dahlemer-Binz/Halle 4. Unser AFF-Ausbilder Markus Hüls führt durch das Programm!

Für alle, die an diesem Tag nicht können, gibt es noch eine Alternative: Samstag, 28.April 2012 Beginn 11.00h!

Alle Schüler, die nicht mit uns in Spanien waren (März 2012) müssen grundsätzlich vor ihrem ersten praktischen Sprung an einem Refresher-Kurs teilgenommen haben. Die Teilnahme an einem der o.g. Termine sind für unsere Schüler kostenlos.

Nach diesen beiden Terminen kann einen Refresher nur in Verbindung mit einem unserer Grundschulungen (für neue Schüler) durchgeführt werden. Diese sind dann leider nicht mehr kostenlos und die Anmeldung dazu muss über unsere Homepage erfolgen.

1
Tandemsprung
Tandemsprung mit einem erfahrenen Tandempiloten
Tandemsprung
2
Ausbildung
Ob AFF- oder konventionelle Ausbildung: unser Kursangebot
Ausbildung
3
Skydiver
Bereich für unsere Lizenzspringer und Mitglieder
Skydiver