Telefon +49 (0) 221 - 500 678 8-0

Sie möchten nicht geduzt werden

Toller Start in die Saison 2007

Fallschirmspringen aus Pilatus Porter

Wir sind am Wochenende (21/22 April 07) nahezu perfekt in die neue Saison gestartet: Viele schöne Sprünge aus der D-FFBZ. Während unsere Cessna 206 Soloy die Kollegen in Itzenhoe unterstützt hat, ist die Porter bei uns geflogen und hat ohne Probleme alle Schüler, Lizenzler, Tandems und alle anderen in die Luft befördert.

Ein wirklich schönes und entspanntes Wochenende mit vielen Sprüngen liegt hinter uns. Bedingt durch unsere Spanienreise im März sind wir zumindest in Grefrath etwas später in die Saison gestartet. Dafür aber zum Auftakt eine Wetterlage nach Maß. Arndt Hübers hat seine praktische Lizenzprüfung bestanden - hierzu Herzlichen Glückwunsch!

Am WE 28/29 April Sprungbetrieb ab 09.00- am Montag, den 30.04.2007 , werden wir ab 11.00h mit dem Sprungbetrieb beginnen. Wir planen in der Hauptsache Sprungbetrieb mit unseren neuen Schülern und Lizenzler: alle Lizenzler und Schüler im Solostatus können zum Aldi Preis in die Luft: Euro 22,- für 4.000 Meter.

1
Tandemsprung
Tandemsprung mit einem erfahrenen Tandempiloten
Tandemsprung
2
Ausbildung
Ob AFF- oder konventionelle Ausbildung: unser Kursangebot
Ausbildung
3
Skydiver
Bereich für unsere Lizenzspringer und Mitglieder
Skydiver